Rollende Werbung - Buswerbung

Die Buswerbung

Der Bus als Werbe- und Imageträger. Das bedeutet: flächendeckende Werbung im ganzen Land. Hohe Kontaktqualität, attraktive Zielgruppen für die Werbewirtschaft: 70% aller Buspassagiere sind regelmäßige Nutzer.

Sujet Buswerbung

Ideale Werbesynergien

Werbung auf den Bussen ist ideale Verstärkung von bundesweiten Kampagnen bei exakt zu definierenden Zielgruppen: Regionale Verdichtung von Plakat- und Rolling Board-Kampagnen, Koppelung mit Werbung in Buswartehallen oder an Busterminals, die Schnittstellen zu weiteren attraktiven öffentlichen Verkehrsmitteln sind: ÖBB, U-Bahn, Straßenbahn, innerstädtische Buslinien, etc.

 

Hohe Kontaktqualität

Die meisten Buskunden sind Stammkunden, befahren die Routen bis zu fünf- oder sechsmal in der Woche. Dadurch ist die Awareness außen und innen hoch.Busse sind Eyecatcher und aus dem Straßenbild nicht wegzudenken: zusätzliche Blickkontakte aus vorbeifahrenden Autos, Fußgänger und Radfahrer, Kontakte der Nutzer in den Wartehallen und nachhaltige Blickkontakte an den Haltestellen selbst. Österreichweit gibt es über 20.000 Haltestellen, davon 700 in Bahnhofsnähe.

Buswerbung

Für Informationen zu den Preisen und Formaten unserer Sonderwerbeformen, wie Buswerbung kontaktieren Sie uns bitte. Wir freuen uns auf das Gespräch mit Ihnen!